Kommende Ausstellung

TEAMWORK - ZUSAMMENARBEIT

Ausstellung vom 2. Juli 2017 – 30. August 2017

Eröffnung: Sonntag, 2. Juli 2017, 11 Uhr

In 2017 feiert die Europa-Stadt Bocholt den Bund mit ihren Partnerstädten Aurillac und Arpajon-sur-Cère

(Frankreich), Bocholt (Belgien) und Rossendale (Großbritannien) sowie ihren Freundesstädten Akmene (Litauen), Aalten (Niederlande) und Wuxi (VR China).

Mit diesem besonderen Fotografieprojekt „TeamWork - ZusammenArbeit“ zollt man den kulturellen Charakteristiken der Partnerstädte Anerkennung, aber es wird genauso ein Blick auf wichtige Themen wie Arbeit und Jugendarbeitslosigkeit geworfen.

Unter der Leitung des bekannten niederländischen Fotografen und Dozenten, Joop van Reeken, wurde das

Thema Arbeit sprichwörtlich „in den Fokus“ genommen. Vorwiegend Jugendliche aus Bocholt und den Partnerstädten haben Menschen in 12 Basisberufen im jeweiligen Arbeitsumfeld fotografiert.

Download
Folder "Teamwork" mit detailierten Informationen
8fHPt7-4890525_preview.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB